Wednesday, December 10, 2003

Dead Day = unproductive

Except I finally finished my orchestration. But I didn't work on juries as much as I wanted to. I have to memorize Wohin. One of the things that helped Terry (my voice teacher) was to write down the words. Well here goes.

NOTE THE GERMAN IS SPELLED TOTALLY WRONG.
Ich hört ein bachlein rauchen
Woll aus dem felsen quell
Hin ab zum tale rauschen
so frish unt wunderhell
ich veiss nicht wie mier vurde
Ich den mir ratt mir gab
ich musse auch hin unter mit meinem vanderstab
ich musse auch hi i in unter mit meinem vanderstab
Hin unter unt immer veiter
unt immer bache nacht
unt immer fricher rauseh
unt immer heller der bach
unt immer frisher rausche
unt immer heller der bach
ich veis nicht vie mir wurde
Oh bachlein sprich wohin
wohin sprich wohin
Du hast mit deinem rauche
mir ganz berausht und zin
du hast mit deinem rauch
mir ganz berausht und zin
Was sag ______________ (the line I ALWAYS forget)
Das kann kein rauch un zein
Es zingen voll die nixen
Tief unten ihren rein
es zingen voll die nixen
tief unten ihren rein
Las zingen gesell las raushen
Unt immer frolich nacht
Es gen ya mulen rader
Geden bache nacht


I know some are wrong but I remember more than I thought I did.

No comments: